Samstag, 11. August 2012

Steine schleppen

Also irgendwie dachte ich ja das Wochenende ist, aber ich wurde heute wieder zur Maloche gezwungen.  Ich musste Steine ausbuddeln, damit endlich die Rosen umgesetzt werden konnten. Dabei geht es doch erst nächste Woche zur Grube.


Da waren vielleicht ein paar Kawenzmänner bei
Den habe ich alleine ausgebuddelt!

So, geht es jetzt mal an den See? - ICH WILL MICH WASCHEN !!!

Eigentlich sollte es ja was sonniger sein

Pfffft, da muss ich jetzt auch noch Schuhe retten

Den anderen auch noch

Nee, nicht nochmal. Den kann'se sich selber holen ;-)

Kommentare:

  1. Moin! Gib es zu - ein klein wenig Spaß war auch dabei bei dieser Maloche.Schönen Sonntag - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pelle ,
    ist Hundearbeit nicht eigentlich verboten?
    Aber nun sage mir doch mal...wer hat den anderen Latschen gerettet? Du?
    Liebe sonntägliche Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles kannst - Schuhe bergen, Löcher graben - boah, ich bin voll beeindruckt. Also ich hätte den Schuh davon schwimmen lassen.

    Bei mehr Sonne, wäre das WasserWolkenSteg-Foto bestimmt nicht so erstklassig geworden. ALso da bin ich froh, dass die Sonne nicht schien. Ich könnte es stundenlang angucken, so schön ist es.

    Ich hoffe, du hast die Woche über nun Gelegenheit zum ausruhen.

    Ein dicken Schulterklaps
    Angus

    AntwortenLöschen