Mittwoch, 1. August 2012

Die Blondchen ziehe ich magisch an

Heute morgen war erstmal Frühsport angesagt. Vor dem Frühstück erstmal eine Runde Joggen. Frauchen nennt das zumindest so. Ich werde sie aber auch mal in dem Glauben lassen. Nach dem Frühstück haben wir dann mal vernünftigen Sport gemacht.

Ich liebe es Fußbälle zu fangen

Mittags haben wir dann eine Runde durch's Dorf gemacht. Wie immer haben mich die "Blondies" vom Nachbarn begleitet. 


Heute haben wir dann noch eine Runde Wettgrasen gemacht.

Sowas nennt sich "Rollsplit" in Schweden!

Dann war irgendwie Schönheitspflege angesagt. Man was war ich froh, als wir endlich fertig waren.


Danach ging es zum Schwimmen.

Was macht den Herrchen da?

Der geht ja echt ins Wasser! Muss der sich mal waschen, oder was?

Geil, endlich durfte ich das blöde Kamerageschirr ausziehen.

So kann man doch auch filmen!

Och nee, schwimm nicht so weit raus!

Warte, ich komme!

Nee, doch was hoch!

Dann habe ich doch mal wieder etwas Treibholz gefunden.

Das musste vorm Ertrinken gerettet werden ...


... und dann Mund-zu-Mund-Beatmung

Ach so, heute haben wir natürlich auch Autos gesehen. Aber der Trekker hier war heute der Knaller.


1 Kommentar:

  1. wohooo pelle!
    bei dir ist es aber schön! nach schweden möchte frauchen auch UNBEDINGT NOCHMAL!!!! :)

    der steg is dann nich so dein ding, ja?
    ich muss ja immer volle banane gas geben und reinjumpen ;) komme was da wolle, sei da was da sei, schwimme da wer da schwimmt... ausser es gibt leckerli!! egal... jedenfalls: ich kann nicht anders! wasser ist mein element!!! :D
    deines ja auch, wie ich sehe! :)

    wow! was für ein großes stück treibholz du da rausgeschleppt hast! jung junge... *RESCHPECKT*

    "Hälsningar från att skicka dig
    Meggi Murmelnase" :o)

    AntwortenLöschen