Donnerstag, 2. August 2012

Gartenarbeit

Heute war mal ein Arbeitstag geplant, daher musste man sich auch ordentlich stärken.
Hier mal mein Frühstück von heute

Danach ging es erstmal in die City. Eigentlich wollten wir ja die "Veteranen-Boote" anschauen. Aber da war alles voll. Und die Veteranen-Mopeds waren noch nicht in Cruising-Laune. Dann sind wir halt mal wieder Shoppen gegangen.
Da haben wir dann die Tessa gesehen.

 Bzw. die mich und wollte unbedingt zu mir. Tja halt mal wieder ein "Blondchen" ;-)

Fragt das Herrchen doch glatt, ob ich ein Husky wäre
da war ich aber beleidigt.

Na Tessa, wie geht es dir so als Briard ;-)
Tessa ist gar kein Briard, sondern ein Soft Coated Wheaten Terrier

Dem Kollegen war das wohl alles egal

Und wer sitzt da vor der Eisdiele? Könnte ja mal glatt die Lady sein
Von der Figur her könnte es passen ;-)

Dann kamen ein paar Rocker auf uns zu und mussten mich unbedingt "antatschen".
Tja, einen habe ich dann halt auch mal direkt geknutscht. Ich glaub, der stand darauf.

Zu Hause wieder angekommen, musste ich dann erstmal bei der Gartenarbeit helfen. Umgraben kann ich ja prima.



Dann haben wir noch die Treppe zur Sauna wieder gerade gemacht.

Arbeiten macht ganz schön durstig. Da darf man sich auch mal bequem hinhocken.

Und zum Abschluss gibt es heute mal wieder ein paar Autos, da wir ja keine Boote oder Motorräder gesehen haben.

Edel, edel!




Es muss nicht immer ein Ami sein!

Na du hast aber noch ein paar Jährchen Zeit.

1 Kommentar:

  1. Da musstest du ja ordentlich ranklotzen, bei der Gartenarbeit. Die schicken Autos sind da ja ein guter Ausgleich. Also ich hätte mich für die orangefarbene entschieden - die passt so prima zu meinem Teint....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen