Mittwoch, 5. Oktober 2011

Don`t call me Schnitzel

Heute Morgen wurde ich mal wieder zum Frühsport genötigt. Das kann ich ja gar nicht leiden, besonders wenn ich sowieso den ganzen Tag soviel unterwegs bin. Ich stell' mich jetzt ja schon die ganze Woche morgens immer schlafend, hilft aber nichts. Ich muss immer mit, während Herrchen und Frauchen noch schlafen können. Voll doof! Heute kamen uns die beiden dann aber entgegen. Man was habe ich mich da gefreut. Daraufhin sind wir die Runde gleich nochmal andersrum gegangen. Toll, wenn ich morgen wieder muss, dann sollen die aber vielleicht doch lieber im Bett bleiben.

Auf der Morgenrunde treffe ich immer viele Tierkumpels.
Der Hennes ist hier anscheinend auch im Urlaub.

Aus euch werden bald Pullis gemacht.

Dann geht es wieder am Wasser lang. Ich darf da morgens aber nie rein. Außerdem haben die da so doofe Schilder aufgestellt.

So steil ist das doch gar nicht. Da könnte man so schön hoch und runter rennen.

Nach dem Frühstück ging es auf den Rügen Markt. Ich kam mir aber eher vor wie auf einem Hundemarkt. Soviele Fellnasen liefen da rum. Und sehr merwürdige Dinge gab es da zu kaufen.

Und komische Leute liefen darum.

Delikatessen gab es da auch.

Anschließend ging endlich zum Strand. Da haben wir erstmal ein schönes großes Loch gebuddelt.

So fertig.Jetzt können wir die Oma da reinlegen.

Man merkte das Mittagszeit war. Die Möwen holten sich ihr Mittagessen.



Und die mobile Imbissbude rollte auch an.

Ich habe mich mal lieber wieder parniert.

Don't call me Schnitzel.

Danach haben wir wohl den letzten Sommertag im Herbst am Strand genossen und 'ne Runde gechillt.



Die Zahnpflege kam auch nicht zu kurz. Erstmal die grobe Arbeit.

Dann die Feinarbeit.

Hmm, riecht nach "Rügener Pralinchen"

Heute Abend habe ich dann noch eine Runde mit der Nachbarshündin Laila getobt.

 Mit den Blondies kann man irgendwie am besten spielen.

Hoffentlich bleibt es die nächste Tage noch trocken. Gegen Nachmittag zogen die ersten Wolken auf und es wurde merklich kühler und windiger.

Kommentare:

  1. Bitte erzähl mir mal was Rügenwürmer sind?!
    Tolle Bilder, besonders die panierten!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ne tolle Bildergeschichte !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. also an dir leckerem pelle schnitzel würd ich gern mal knabbern! wenn du so ein schnitzel-fan bist, kannst du mich ja gern mal besuchen kommen. dann mach ich dir auch nen kaiserschmarrn.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pelle,
    kannst du uns nicht was von dem tollen Buddelsand mitbringen. Tolle Buddelsandfotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. oh schafe und ich darf sie nicht hüten :-)

    AntwortenLöschen