Montag, 3. Oktober 2011

Frauenüberschuss

Mann Mann Mann, ist das ein Urlaub. Wenn der Willi hier wäre, der würde voll durchdrehen! Nebenan wohnen vier (4) Hündinnen!!! Eine Altdeutsche Schäferhündin, eine weiße KeineAhnungWasHündin, eine ganz hübsche Bernersennenhündin namens Pauline und so eine kleine Hündin mit riesigen Stehohren. Sieht fasst aus wie ein Wüstenfuchs.
Heute sind wir zum Jagdschloss Granitz gefahren. Auf dem Weg dorthin gab es noch einige Nebelschwaden.

Am Bauernhof, wo man in Pferdekutschen einsteigen konnte, lauerten ein paar Kitties

Im Wald waren wieder viele Nebelschwaden die teilweise sehr gespenstig aussahen. Besonders als wir das Rattern und Pfeifen vom „Rasenden Roland“ hörten.



Mitten im Wald war dann da die Zugstrecke vom „Rasenden Roland“ und ein Bahnhof. Da konnte man prima Agility machen.
Auf dem Weg hoch zum Schloss schleppte ich dann wieder viele Stöcke hoch. Vielleicht brauchen die da ja für den Winter noch Brennholz. Oben angekommen, musste ich auch gleich mal bei den „Hofhunden“ posieren.
Na super, da musste so’ne Tussi ihr „Meerschweinchen“ zu mir setzen. Die kleine fand mich auch gleich ganz toll. Ich die aber nicht! Was will ich mit so einem Quietschie?

Dann haben wir uns zum Warten vor dem Schloss auf eine Bank gesetzt. Unglaublich wieviele Ossis (hörte sich zumindest so an) mich fragten, ob ich ein Husky wäre. Das war heute echt Rekord. Herrchen hat daraufhin beschlossen, dass ich eine weitere Internetseite bekomme: KeinHusky.de hat er direkt mal reserviert. Dann bekomme ich demnächst wiedermein K-9 Geschirr an. Darauf kommt dann der Sticker mit der Internetadresse. Es kann ja so nicht weitergehen.

Herrchen und sein Herrchen sind dann ins Schloss und auf den Turm.

Auf den Turm ging es über eine krasse Wendeltreppe, die im Inneren an die Wand angebracht wurde. Und dann noch aus so einem Drahtgeflecht. Nee, das wär ja nichts für mich gewesen.
Hmm, von unten nach oben hat er Fotos gemacht. Warum dann nicht mal im Treppenhaus oder mal von oben nach unten? Wohl nicht schwindelfrei!

Das darf ja auch nicht in einem Jagdschloss fehlen.

Ich hatte währenddessen mal wieder Damenbesuch. Da hat sich mal wieder „Was“ in mich verliebt.


Die kleine Stina (immerhin auch ein schwedischer Name) war voll angetan von mir und knutschte mich vor all den Leuten voll ab. Man was waren wir mal wieder voll die Volksbelustigung. Willi hätte bestimmt voll den Herzkaspar bekommen. Irgendwann war es mir dann aber zu blöd und ich habe der Kleinen mal gezeigt, wo es lang geht ;-)

Dann kamen noch zwei kleine Jungs vorbei und spielten mit mir.

Voll der anstrengende Tag und kein Vormittagsschlaf und jetzt ist erst Mittag. Das kann ja noch heiter werden.
Beim Runtergehen haben wir dann die beiden Jungs wieder getroffen. Die haben dann mit mir mit den Stöckchen gespielt, die da im Wald rumlagen.

Uih, was haben meine müden Augen entdeckt: „Frische Rügener-Pralinchen“ . Quasi ofenfrisch, die dampften noch.

Dann kam auch wieder der „Rasende Roland“ angedampft.

Auf dem Parkplatz haben wir dann einen Aufkleber entdeckt. Aber scheinend konnten gewisse Leute nicht lesen

Da wieder prächtiges Wetter war, machten wir uns am Nachmittag wieder auf an den Strand. So ein kühles Bad war aber auch dringend nötig.

Und schon wieder ein Seeungeheuer. Ganz schön viele hier.

Erstmal wieder ordentlich panieren

Weil es dann ums so schöner spritzt


Oh, ich habe da was gesehen. Nichts wie hin

Jetzt aber schnell

„Willi, Dein Würstchen kühlt sich gerade ab! Soll ich es mal an Land ziehen?“

Nee, DAS pack ich nicht an. Ich hol lieber meinen Stock.

Uih, da muss wohl ein Schiff mit Haribo gesunken sein.

Auf dem Rückweg haben wir dann Aquajogging gemacht.

So, zum Abschluss muss man sich auch wieder trocken machen.



Fertig! Aber ich will noch nicht gehen!


Kommentare:

  1. oh wie gerne würde ich mit dir dort düsen...aber solche seeungeheuer habe ich dort nicht gesehen mhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Pelle, du bist kein Husky??? Gib zu , das du mindestens ein Husky Mix bist!!! Ha Ha HA!
    Sowas konnten wir uns zu Emmas Zeiten auch immer anhören.
    Tolle Urlaubsbilder zeigst du uns, da wird man ja glatt neidisch!
    L.G. Diva, die kein Boxer ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. huuuhuu :))
    wir hoffen ihr hattet noch eine schöne zeit auf rügen und sind ganz neidisch das ihr noch in schweden wart / seit ?!
    das is ja eine super seite mit tollen texten und suuuper bildern!!!
    hier stöbert man richtig gerne :)
    viiiele grüße an alle von der frechen pauline und dem frauchen :))

    AntwortenLöschen