Sonntag, 23. Oktober 2011

Tannenzapfen-Kamelle

Heute konnte ich endlich mal wieder den Wald mit meinen Freundinnen unsicher machen. Naja ok, ich mache den ja nicht unsicher, ich kenn' da schon alles, ich komme nur mit, damit die Mädels [das Mädel ;-)] sich nicht verlaufen.

Tja, wer morgens länger schläft, muss die Zahnhygiene halt unterwegs nachholen.

Andere Damen sind schon längst fit und schreiten elegant durch den Wald!

Jetzt muss ich aber mal zu Amie, so geht es ja nicht!

Die kriegt jetzt erstmal die Meinung gegeigt!

 Boah, kann die häßlich aussehen!

Na komm' her! Stell' dich nicht so an!

Ich mach' dir einen Knutschfleck!

Blöde Kuh!

Erstmal eine rauchen

Debbie ist ja schon ein Schnuckelchen!

Und hat das Herz am rechten Fleck!

Alle 3 zusammen!!!

Wenn das Willi sieht: Zwei Frauen auf mir!

Amie musste dann mal wieder den Wald erkunden. Ich habe sie aber nicht aus der Sichtweite gelassen!

Na ... war's interessant?!?!?

Dann sind wir zu dem "doofen" Fischteich gekommen. Doof, weil der eingezäunt ist und da ein dickes Tor den Zugang versperrt. Ich habe dann mal meinen Eichhörnchen-Kumpels gesagt, dass die mal Amie rufen sollen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie wie eine Dampframme durch das Tor brettert. Der Plan hat leider nicht funktioniert. Schade!

Dafür gab es dann mal wieder Offroad-Agility

Und DA wäre ich so gerne schwimmen gegangen!

Sind wir hier im Zirkus, oder was!?!?!?!

Ich glaub', da geht noch was!!!!!

Boah, diese Fotoshootings sind soooo langweilig!!!

Ihr wisst genau, worauf ich stehe ... macht schon!!!

Und schon regnete es Kamelle !!!
(Hinweis: Um die Kommentare vollständig lesen zu können, müsst Ihr das Video im Vollbildmodus oder bei Youtube schauen!)

Also ich halte da ja gar nichts von, wenn's den Mädels soviel Spaß macht, mache ich halt mit!

Lecker Matschloch

DAS trägt man diesen Herbst!

Immerhin sind wir dann noch am See vorbei und dort habe ich dann meine schicken Stiefelchen beim Schwimmen "verloren". Komischerweise hat mich dafür keiner angemeckert.

Kommentare:

  1. he he, großartiger eintrag! sehr amüsant.

    das knutschfleck-foto ist ein traum. :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pelle,

    na Du legst ja Sachen an den Tag, spitze!!

    Das Video ist zum schießen.....

    Wünsche noch einen schönen Abend, vielleicht
    vor einen Kamin?

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  3. da kannste mal wieder sehen, auf was fürn quatsch unsere leinenhalter stehen. tz tz tz
    übrigens....du....pelle.....die kleine münsterländerin ......hmmmm.........läcka schnittchen.
    muss los, muddi brüllt nach mir, ich soll ihr die puschen holen.........und ich dachte sie hats am finger :-(

    AntwortenLöschen
  4. KAMIN !?!?!?! Wozu braucht ein "Husky" einen Kamin. Ich liege draußen auf der Terasse!

    AntwortenLöschen
  5. was du kannst auf diesem holzstamm sitzen ohne dass du runterpurzelst...george wäre schon 10x runtergefallen :-)

    AntwortenLöschen