Dienstag, 4. Oktober 2011

Killer Tsunami

Heute morgen schlich der Spencer wieder über unser Grundstück. Ich find den voll blöd. Aber da er ja der Haushund ist und uns morgens immer die Brötchen bringt, lass ich ihn mal.

Dafür hatten wir keinen Nebel, so konnte man die Sonne aufgehen sehen.



Dann haben wir auch endlich mal die berühmten Rügener Buschkühe gesehen

Da bekommt der Begriff "Scheißkopf" eine neue Bedeutung

Und gab es noch einen Stau im morgendlichen Berufsverkehr

Als wir wieder zu Hause waren, musste ich erstmal meine Cookies verstecken

Dann kam auch schon Besuch rüber
"Moin Schnucki, komm rein!"

Oh Scheiße, das hätte ich wohl nicht sagen sollen ...

... Pauline hat meine Cookies gefunden!

"Pauline trab an, wir müssen los!"

"Och nee, ich hab' mich doch verliebt!"

"Ich geb's auf!"

Da ist der Aufdruck Programm

Man hat die "Große Ohren"

Voll der Nussknacker, so Kram mag ich ja nicht!

Okay Pauline, irgendwann muss man sich verabschieden.

Dann ging es wieder ans Meer. Ich wollte unbedingt mal Schiff fahren.
Ich glaub' die haben mich verarscht!

Da gehe ich doch lieber wieder mit 'nen paar Mädels toben.



Danach brauchte ich erstmal wieder ein kühles Bad. Eigentlich war die Ostsee spiegelglatt. Eigentlich ...

Uaahhhh


Naaaaaaasssssss




Nee, nicht nochmal. Jetzt habe ich aufgepasst!

So, jetzt mal schnell mit 'nem Labbi-Baby spielen.

Also Junge, das ist doch kein Stock!

Da nehme ich lieber einen richtigen Stock!

Und schon wieder neue Spielkameraden. Die hatten aber keine Ausdauer!


So so, das ist also ein Kackfelsen.

Will jemand was Wackelpudding?

Boah, bin ich am Arsch. Jetzt muss ich erstmal schlafen.


4 Kommentare:

  1. Hallo Pelle,
    du genießt ja den blanken Luxus, so mit Brötchenbringedienst und die Milch wird wohl auch noch gebracht. Tolle Fotos zeigst du uns von deinen Spielfreunden. Da kann man ja neidisch werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. pelle, du hast wieder mal traumhafte fotos gemacht!

    aber igitt igitt, was ist denn das für eine blöde kuh? wie kann die sich nur angacken lassen. oder ist das vielleicht das neue kuhfladen no. 5?

    viel spaß noch mit deinen ganzen schnecken!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh solche wackelpudding habe ich dort auch zu massen gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Scheisskopf find ich klasse!
    Mensch Pelle, soviel nette Mädels um dich, da haste aber Spaß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen