Montag, 10. Oktober 2011

Shopping-Tour

Heute war voll der doofe Regentag. Und was macht man an einem Regentag ... shoppen! Toll, da stehe ich ja unheimlich drauf. Immerhin war die erste Station der Shopping-Tour für mich gedacht! Wir sind zu Arken Zoo gefahren. Da ging es dann als erstes auf die Waage. Ich glaub' die war kaputt. Da stand irgendwas von "Bitte nur einzeln aufsteigen" im Display. Egal, wir sind dann weiter zu den Halsbändern und Geschirren. Oh man, immer dieses Anprobieren. Jetzt habe ich habe ein neues Hurrta Halsband in neongelb und ein neues Geschirr in braun/rot. Und das alles direkt neben der Selbstbedienungstheke.
Das roch alles so lecker!

Dann musste Frauchen ja noch unbedingt was an mir aus-/anprobieren
Ich glaube mein Blick sagt alles!

Ich bin dann mal losgezogen um die ganzen leckeren Aromen aufzunehmen



Immerhin gab es dann noch ein paar getrocknete Leber-Chips. Die sind voll lecker. Leider gibt es die nicht bei uns, daher muss man immer einen großen Vorrat mitnehmen. Aber die Definition von GROSS muss ich aber nochmal mit meinen Zweibeinern diskutieren. Daher werden wir da wohl nochmal hin müssen.

Ich hatte eigentlich vor meinen Mädels noch was BlinkBlink mit zunehmen. Aber nachher hätte ich mir wieder das Gekeife anhören müssen, wenn ich die falsche Größe mitgebracht hätte. Die glauben ja wirklich das sie Größe XS haben. Die können nur ein S nicht von einem L unterscheiden.

An der Kasse stand dann noch ein Becher mit Keksen von der "Schwiegermutter" rum. Die ist auch überall vertreten. Aber zu Hause hat 'se sowas nie rumstehen. Sollte sich mal ändern!

Anschließend ging ans Meer. Da es aber voll geregnet hat, haben wir nur was auf der Wiese im Strandbad gespielt. Auf Meer hatte ich keinen Bock. Das Wasser von oben hat mir gereicht. Vielleicht hätte mich doch für so ein Regenmäntelchen begeistern sollen. Die Jungs und Mädels von der Kindergartentruppe, die da am Strand rumbuddelte, hatten alle so'n Regenkram an.
So, jetzt kommt die Sonne zum Abend wieder raus. Ich glaube wir ziehen gleich nochmal los. Also wieder nix mit 'nem chilligen Abend.

Kommentare:

  1. Ganz entzückend, dein mäntelchen! Harhar : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal so aussehen wie Du ;-)
    Deshalb ist mein Gesichtsausdruck auch so beschissen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh kornblumenblau wie der himmel am herrlichen rheine GRINS
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen