Donnerstag, 6. Oktober 2011

Arschkribbeln

Wie jeden Morgen ging es wieder auf die Gassirunde. Da hat ganz schön der Wind geblasen. Durch den Rückenwind auf dem Rückweg waren wir richtig schnell unterwegs. Dann haben wir noch so einen "Willi-Verschnitt" getroffen.

Hihi, der hatte einen blanken Arsch.

Als wir am Frühstückstisch saßen, kam wieder Besuch vorbei.

Diesmal war ich aber cleverer als letztes Mal. Ich habe Laila nicht herein gebeten, sondern habe meinen Knochen selber gefuttert.


Dann haben wir wieder eine Tour gemacht. Wir sind zur Insel Ummanz gefahren und wollten Kraniche beobachten. Der Weg dahin war sehr abenteuerlich. Die straße bestand voll aus Betonplatten. Man hat mein Arsch vibriert.


Dann ging es zu Fuß weiter. Und schon waren wir am "Rastplatz".

Nur die Kraniche waren nicht da. Nur ein paar Wildgänse konnten wir am Himmel beobachten. Klar, wenn betreten verboten ist, ist auch keiner da.

Tja, der Ausblick aus der Beobachtungshütte ging auch nur auf leere Felder.

Auf dem Rückweg über die Ruckelpiste haben wir dann noch unser Weihnachtsessen gesehen.

Dann ging es nach Putbus, die "weisse Stadt". Da haben wir dann eine Runde durch den Park gedreht. Da gab es dann auch mal endlich wieder "normales" Wasser.

Ich wäre so gerne da schwimmen gegangen. Ich durfte aber nicht! Voll Scheiße! So'n blöder Goldie durfte da voll rumplantschen. Echt gemein!

Da gab es voll die Monsterbäume. Man was könnte man da schöne Stöckchen draus machen.

Dann ging es wieder über so eine Kopfsteinpflasterpiste nach Binz zum Flanieren. Boah, was hat mein Arsch wieder gekribbelt.
In Binz haben die voll komische Schilder. Werden da jetzt die Leute mit Badeklamotten vor den Nackedeis beschützt?

Nach 'ner Runde durch die Fußgängerzone haben wir dann ein leckeres Eis gegessen. Immerhin habe ich ein klitzekleines bisschen und etwas Waffel abbekommen. Es gab auch ein paar Zaungäste.

Die hatten nur einen Blick auf die ganzen Krümmel und nicht auf die schöne Aussicht.

Danach gab es endlich wieder mal ein leckeres Frischgezapftes


Na George, kennst'e die Kugel noch.


Zum bzw. vom Parkplatz ging es auch nur wieder über eine Rüttelstrecke. Boah, können die mal hier nicht die Straßen sanieren? Wofür gibt es dann den Solidaritätszuschlag? Also wirklich, mir brummt der Hintern!

Als Entschädigung ging es wieder bei uns an den Strand, da es dort schön windgeschützt war. Anfang musste ich erstmal den Weg aus einem Labyrinth finden.

Dann haben wir noch 'ne Runde Ball gespielt. Dabei habe ich voll Sand gefressen
 Bah, das ist echt nicht lecker!

Bah, war das eklig. Da habe ich lieber weiter an meinem Loch gebaut.

1 Kommentar:

  1. ja da in binz war ich auch...habe auch diesen komischen heiratsturm gesehen und wir sind ewig bis zu diesem hundestrand gelatsch :-)

    AntwortenLöschen