Donnerstag, 2. Juni 2011

Wie schön das es Feiertage gibt

Hach, war das heute wieder ein herrlicher Tag. Heute habe ich mal wieder meine Lieblingsfreunde (Amie, Holly und Moritz; ach ja, da war ja noch die kleine Shanti) getroffen. Erstmal eine Runde spazieren gegangen und dann konnten wir herrlich toben.

Hier einige Impressionen:

Hm, was bist du denn?


Ach so, die Shanti!


Klar doch, Madam muss sich mal wieder hübsch machen.


Soll ich auch mal?


Nee, ich bin doch hübsch genug!


Ach so ein Staub-/Dreckbad wäre ja jetzt nicht zu verachten!


Im Garten haben wir doch noch weiter rumgetobt.


Shanti war dann irgendwie etwas kurzatmig und brauchte eine Pause.


Holly war dann auch müde.


Moritz wollte aber eigentlich gerne weitermachen.


Eigentlich war das ganze Rudel ja K.O., bis es an der Tür klingelte.
Da gab es dann ein Wettrennen, wobei Moritz eine erstklassige 3 Meter-Vollbremsung hinlegte und fast aus der Haustür rausrutschte.


Wenn man nicht schlafen kann, muss man zu härteren Mitteln greifen ...


... das hilft garantiert !!!

1 Kommentar:

  1. na da habt ihr ja einen tollen Feiertag miteinander verbracht .. die Bilder sprechen für sich :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen